Kirstin Kertesz (-Derungs)
- |
langjährige Personal-, Führungs- und Rekrutierungserfahrung |
|
|
- |
langjährige Erfahrung als Familienmanager |
Persönliche Berufserfahrung in den Branchen:
- |
Tourismus, Stellenvermittlung, Gastronomie und Hotellerie |
Aus- und Weiterbildung:
- |
Personalfachfrau mit eidg. Fachausweis seit 2001 |
|
|
- |
Kaufmännische Angestellte mit eidg. Fähigkeitsausweis seit 1991 |
Berufliche Laufbahn
- |
2008 Gründung der permanent partner gmbh |
|
|
- |
davor über 10 Jahre bei einem namhaften Stellenvermittler in verschiedenen
Funktionen: Filialleiterin, nationale Projektverantwortliche in der Funktion
eines Key Account Managers, Personalberaterin und Personalassistentin |
|
|
- |
4 Jahren Geschäftsführerin eines Hotel und Restaurants mit 12 Mitarbeitern |
Nebenberufliche Tätigkeiten:
- |
Familie, Sport in der Natur, Lesen, und work-life-balance halten! |